Wasser

6.12

 

Ich hätte nie gedacht, das Wasser so ein Problem werden kann.

Ich wollte ja gestern mir der Khemo Teil 2 anfangen. War auch alles okay, bis es dann zum Wiegen ging.

95 kg !!!

Im Vergleich zu 79 vor 10 Tagen. Was ist passiert?

Wasser, überwiegend in den Beinen. Ich hatte zwar eine Verdickung bemerkt. Dass es aber 16 kg werden würden, und könnten, hätte ich nie gedacht. Mittlerweile fällt das auch mir auf. Ganz besonders am Schwanz. Oh Menno, der ist vielleicht aufgedunsen und -gebläht. Und zwar nirgendwo in irgendeinem positiven Sinne. Soll heißen wenn ich sitze dann nur breitbeinig. Genauso beim laufen. Hab den Eindruck, dass er bald so dick ist, dass er platzt. Ehrlich. Tut überhaupt nicht weh,sieht aber so aus.

Jaja!

Ich bekomm jetzt i.v. Medikamente, dass soll wohl schneller und besser wirken. Aber bisher bewegt sich da noch nicht viel. Die Ärzte sind sich auch nicht sicher warum. „Erst mal probieren, dann sehn wir schon.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.