Schlaflosigkeit I

[audiotube id="RVb3POK4zeM" size="large"]

20.11

Warum? Seit ich zuhause bin passiert mir das permanent. Meist kompplett, also bis morgens früh. Manchmal dauert es bis um 5 bis ich endlich einschlafe. Besser als nix, aberauch nix wirklich tolles..

Ich wälz mich hin und her und nix passiert. Nein, mir gehn eben nicht irgendwelche Geschichten durch den Kopf, unverarbeitetes ausm Krankenhaus oder so. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll: mit oder ohne Musik, alleine oder in Begleitung, warm oder nicht so warm, mit Schlaftablette oder ohne…

 

Alles egal. Vor über ner Stunde ehabe ich eine ganze tavol geschluckt. Nix. Ich darf kein Auto mehr fahrn, aber schlafen darf ich, geht bloß nicht. Fack!!

 

Und jetzt?

Musik hören?

Bin schon irgendwie angeschlagen. Bloß beim liegen wirds doof, unruhig, nervös.

Am besten ich geh erst mal wieder puzzeln. Seufz…